DIY Teppich Swipe für das Video Ihr lieben heute zeige ich euch wie ihr ganz ea

DIY Teppich Swipe für das Video 🤍
Ihr lieben heute zeige ich euch wie ihr ganz easy einen runden Teppich selber machen könnt. Nachdem ich wirklich überall nach dem passenden Seil gesucht habe und auch noch viele andere Varianten gekauft habe, wo es nicht so toll geklappt hat, habe ich dann endlich einen Jute Seil bei Amazon bestellt 🥰 mit Prime war der am nächsten Tag da. Dann habe ich verschiedene Klebemittel gekauft 😂Montagekleber, alles Kleber, Sekunden Kleber und mit der Heissklebepistole habe ich es auch probiert. Am besten ist der alles Kleber. Ich erkläre euch heute in der Story wieso ich was gekauft und benutzt habe. Ich speichere es auch in die Highlights. .
Ihr braucht einen Jute Seil 6cm, alles Kleber, Heißklebepistole, Stecknadeln, eine Unterlage um den Untergrund nicht zu beschädigen und eine Schere. .
Zuerst rollt ihr euch eine Riesen Schnecke aus dem Jute Seil. Dabei klebt ihr auch immer drum herum und haltet dabei alles immer gut fest. Sobald ihr die Basis geschaffen habt für euer großes Stück in der Mitte klebt es am Ende nochmal gut zu und stecht trotzdem am Ende eine Stecknadel fest (nur bis es richtig trocken ist) nach diesem Prinzip rollt ihr jetzt noch viele kleine Schnecken und klebt sie immer rund herum gut fest und am Ende steckt ihr die Stecknadel rein. Dann verbindet ihr alle Teile. ( ich würde euch empfehlen die Stücke aneinander zu nähen) mit der Heissklebepistole bin ich noch nicht so ganz zufrieden, aber es ist die schnellere Variante. Hier erkläre ich euch auch nochmal alles in der Story heute. Drum herum habe ich dann nochmal 5 Kreise mit dem Jute Seil gemacht. Die kleinen Schnecken haben ich immer von einem Ende mit dem anderen verbunden, sonst würde das nicht so schön mit den angeschnittenen Enden aussehen.
.
.
Diesen Teppich könnt ihr auch als Wandfeko nutzen! Ihr könnt es auch als Tischdeko quasi in die Mitte legen und euren Tisch schön dekorieren. Ich habe euch damit auch Platzsets abgefilmt, die ich euch die Tage noch zeige.
.
.
#vittsjö #ikea #ikearegal #pampasgrass #trockenblumen #dekoideen #blumen #whiteinterior #white #bilder #bilderrahmen #kissen #dekokissen #dekoration #clean #vase #flur #interiordesign #diy

A photo posted by (@) on


Translate »